Hochzeitsfotograf Sierksdorf – Eure Hochzeit an der Ostsee

Ihr plant Eure Hochzeit in Sierksdorf und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen der die schönsten Momente Eures Tages unauffällig aber gekonnt einfängt? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir arbeiten fotojournalistisch, d.h. wir begleiten Euch, bzw. Euren Tag so wie er ist ohne groß in das Geschehen einzugreifen. Ihr könnt den Tag ganz einfach genießen und braucht Euch um nichts weiter zu kümmern.

Gern fangen wir bereits mit den Vorbereitungen (Getting Ready) am Morgen an und begleiten Euch auch nach der Trauung und Eurem Paarshooting noch bis in die Abendstunden Eurer Feier hinein. Aber wir begleiten Euch auch für kürzere Reportagen in Sierksdorf, gern können wir persönlich besprechen was am besten zu Euch und Euren Vorstellungen passen würde. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Euch und freuen uns darauf Euch kennenzulernen!

 

Heiraten direkt am Meer am Fischerplatz in Sierksdorf.

Babybauch Hochzeit Familie Emotionale Hochzeitsbilder auf Gut Mönkhof in LübeckHochzeitsbilder auf Gut Mönkhof in LübeckHochzeitsfotograf Sierksdorf 1