Was können wir für Dich tun?

Oft sind wir telefonisch schwer zu erreichen: beim fotografieren oder wenn wir für unsere Kunden unterwegs sind. Gern könnt ihr uns auf die Mailbox sprechen, oder ihr nutzt das Formular nebenan.

Email: info@lichtwerk-fotostudio.de
Phone: +49 176 61063868

    FAQ

    • Kann ich auch zu euch ins Studio kommen?

      Nein. Wir arbeiten ausschließlich mobil, das heißt wir kommen immer zu euch oder wir treffen uns an einem eurer Lieblingsorte. Wir möchten, dass eure Bilder wirklich euch zeigen, lebendig, echt und individuell. Dafür benötigen wir keinen Studioaufbau.

      Für den Bereich Babybauch-Studio und Image- sowie Firmenaufnahmen haben wir eine mobile Studioausrüstung, die wir vor Ort aufbauen können um so professionell ausgeleuchtet Portraits zu erstellen.

    • Macht ihr auch Passbilder?

      Nein, Passbilder bieten wir nicht an. Wir arbeiten rein mobil und haben keine Möglichkeit bei uns vor Ort Passbilder zu fotografieren.

    • Kann ich ein Praktikum oder eine Ausbildung bei euch machen?

      Leider nicht, wir arbeiten ausschließlich mobil und können in diesem Rahmen weder Praktika noch eine Ausbildung anbieten.