Babybauch Shooting am Strand

Wir freuen uns immer wenn wir, bzw. ein Shooting mit uns verschenkt wird. Auch in diesem Fall kam der Gutschein über das Shooting zum Ende der Schwangerschaft richtig gut bei der werden Mama an.

Und das Steilufer in Brodten hat sich auch an diesem Abend mal wieder von der beten Seite gezeigt. Es ist einfach eine wunderschöne und abwechslungsreiche Location welche uns noch nie enttäuscht hat und sich auch für Paarshootings oder Familienbilder hervorragend eignet. Das Licht war sehr weich an diesem Abend und der Strand menschenleer – besser geht es kaum!

  • Babybauch Shooting in Brodten 14
  • Babybauch Shooting in Brodten 15
  • Babybauch Shooting in Brodten 16
Babybauch Shooting in Brodten 17
Babybauch Shooting in Brodten 18
Babybauch Shooting in Brodten 16
Babybauch Shooting in Brodten 20
Babybauch Shooting in Brodten 21
Babybauch Shooting in Brodten 15
Babybauch Shooting in Brodten 23
Babybauch Shooting in Brodten 24