Hochzeit zu zweit im Standesamt Lübeck

Es ist immer etwas besonderes wenn wir Paare begleiten dürfen die ganz allein und ohne Gäste heiraten. In Lübeck können wir uns glücklich schätzen, dass wir zum einen ein richtig schönes Standesamt haben und zum anderen die Standesbeamten einen richtig tollen Job machen. So hatte auch die Trauung dieser beiden etwas sehr intimes und persönliches. Nach ein paar Bildern im Garten des Standesamtes sind wir dann noch gemeinsam Richtung Media Docks aufgebrochen um dort noch Bilder zu machen, was bei den beiden wie von allein ging!

  • Hochzeit zu zweit in Lübeck 21
  • Hochzeit zu zweit in Lübeck 22
  • Hochzeit zu zweit im Standesamt Lübeck
Hochzeit zu zweit in Lübeck 23
Hochzeit zu zweit in Lübeck 24
Hochzeit zu zweit in Lübeck 25
Hochzeit zu zweit in Lübeck 26
Hochzeit zu zweit in Lübeck 27
Hochzeit zu zweit in Lübeck 28
Hochzeit zu zweit in Lübeck 29
Hochzeit zu zweit in Lübeck 30
Hochzeit zu zweit in Lübeck 21
Hochzeit zu zweit in Lübeck 32
Hochzeit zu zweit in Lübeck 33
Hochzeit zu zweit in Lübeck 34
Hochzeit zu zweit in Lübeck 35
Hochzeit zu zweit im Standesamt Lübeck
Hochzeit zu zweit in Lübeck 36
Hochzeit zu zweit in Lübeck 37