Preise 7

Portrait & Paarbilder

Es braucht keinen Anlass für schöne Bilder! Viel wichtiger ist es das hier und jetzt zu genießen und einfach mal zu sagen: das möchte ich festhalten, daran will ich mich erinnern! Ob alleine oder zu zweit, zuhause oder an eurem Lieblingsort. Wir fotografieren euch natürlich und individuell da wo ihr euch wohl fühlt.

Paketpreis Portraits & Paarbilder

440

Wir fotografieren bis zu 1,5 Stunden, ihr erhaltet die Bilder fertig nachbearbeitet und in höchster Auflösung zum Download aus einer passwortgeschützten Onlinegalerie. 


Die ideale Zeit für ein Portrait- oder Paarshooting ist die goldene Stunde, also die Zeit direkt vor und nach dem Sonnenaufgang und direkt vor oder nach dem Sonnenuntergang wenn das Licht von der Seite kommt.

Hochzeitsreportagen

Unsere Leidenschaft sind die Hochzeitsreportagen. Als wir noch keine eigenen Kinder hatten waren wir von April bis Oktober an jedem Wochenende in einer anderen Stadt und haben ganztägige Hochzeitsreportagen fotografiert. Meist von den Vorbereitungen bis in die Abendstunden hinein. Mittlerweile arbeiten wir wieder mehr im Norden, reisen aber trotzdem auch immer wieder mal in den Süden für eine Hochzeit.

Wir arbeiten photojournalistisch, d.h. wir greifen nicht ins Geschehen ein und begleiten den Tag so wie er sich entfaltet – ihr braucht dabei an nichts zu denken und könnt Euren Tag einfach genießen.

6 Stunden

1500

8 Stunden

1950

10 Stunden

2300


Natürlich begleiten wir auch noch längere Zeiträume. Gern setzten wir uns mit Euch zusammen und schauen was am besten zu Euch und Eurem Tag passt und erstellen ein individuelles Angebot.
Preise 8

Hochzeitssets Trauung & Portraits

Wenn es Euch hauptsächlich darum geht Eure Trauung fotografisch festhalten zu lassen und im Anschluss (oder auch vorher) ein Paarshooting nur mit Euch zwein zu haben – dann sind diese Sets richtig für Euch. Wir fangen bei allen Sets ca. 20-30 Minuten vor der Trauung an um bereits Euer Eintreffen und das Eurer Gäste festzuhalten, begleiten dann die Trauung, das anschließende Gratulieren und Anstoßen und machen dann gern noch Gruppenbilder mit Euren Trauzeugen, der Familie und anderen Gästen um dann mit Euch beiden allein noch für ein Shooting zu „verschwinden“.

Set I

550

Wir treffen euch ca 20 Minuten vor eurer Trauung, begleiten euer Ja-Wort, die Glückwünsche eurer Gäste, das Anstoßen und suchen uns einen schönen Ort für Gruppenbilder. Im Anschluss nutzen wir den Rest der Zeit und halten eure ersten Momente als Ehepaar in einer kleinen Portraitserie fest.

Wir begleiten euch bis zu 2 Stunden, ihr bekommt die fertig bearbeiten Bilder als Onlinegalerie zum Teilen und zum Direktdownload sowie eine Slideshow der Highlights mit Musik unterlegt.

Set II

HOT!

750

Wir sind da wenn eure Gäste eintreffen, halten eure persönliche Trauung fest, eure ersten Glücksmomente als Ehepaar. Ihr nehmt euch eine Auszeit zu zweit und wir halten eure Zweisamkeit in einer entspannten Portraitserie ohne Zeitdruck fest.

Wir begleiten euch bis zu 3 Stunden, ihr bekommt die fertig bearbeiten Bilder als Onlinegalerie zum Teilen und zum Direktdownload sowie eine Slideshow der Highlights mit Musik unterlegt.

Set III

1000

Wir sind da wenn eure Gäste eintreffen, halten eure persönliche Trauung fest, eure ersten Glücksmomente als Ehepaar. Ihr nehmt euch eine Auszeit zu zweit und wir halten eure Zweisamkeit in einer entspannten Portraitserie ohne Zeitdruck fest.

Wir begleiten euch bis zu 4 Stunden, ihr bekommt die fertig bearbeiten Bilder als Onlinegalerie zum Teilen und zum Direktdownload sowie eine Slideshow der Highlights mit Musik unterlegt.


Unter der Woche ist das Set über 3 Stunden das meist gebuchte, da in der Regel eine gute Stunde für die Paarbilder bleibt – und das ist der perfekte Zeitraum für eine schöne und abwechslungsreiche Bildserie. Was man vorher meist kaum glauben kann: diese Stunde können unsere Paare in der Regel richtig genießen! An dem Tag passiert so viel und er rauscht an einem schneller vorbei als man sich es vorstellen kann. Diese Stunde gehört dabei nur Euch beiden – und das nutzen wir aus um schöne Bilder von Euch zu machen.
Preise 9

Standesamt Lübeck 

Dieses Paket ist nur unter der Woche und für kurze Begleitungen über 1,5 Stunden im Standesamt Lübeck buchbar. Auch hier fangen wir ca. 20 Minuten vor der Trauung an um bereits Euer Eintreffen und das Eurer Gäste festzuhalten, begleiten dann die Trauung, das anschließende Gratulieren und Anstoßen und machen dann gern noch Gruppenbilder mit Euren Trauzeugen, der Familie und anderen Gästen. Für Portraits bleibt dann auch noch etwas Zeit, allerdings wird es nur eine kurze Session mit einer Handvoll Bildern.

Standesamt Lübeck

450

Ihr heiratet unter der Woche im kleinen Kreis, wünscht euch Bilder der Trauung, eine handvoll Gruppenbilder und Portraits rund um das Standesamt in der Ratzeburger Allee – dann ist dieses Set das richtige für euch!

Wir begleiten euch bis zu 1,5 Stunden, ihr bekommt die fertig nachbearbeiten Bilder als Onlinegalerie zum Teilen und zum Direktdownload.


Falls ihr nur zu zweit im Standesamt Lübeck heiratet bietet sich dieses Set auch an. Ohne Gäste bleibt auch in der Regel viel Zeit für Portraits.
Preise 10

Bauch & Baby

Ich glaube fest daran, dass Bauch- und Babybilder für unsere Kinder eine noch größere Bedeutung haben werden, als sie das für uns tun. Wie unglaublich zu sehen, wie sehr du erwartest wurdest, mit welcher Vorfreude deine Eltern dir entgegengefiebert haben. Und dann die Bilder aus den ersten Tagen, dieses Glück und die Emotionen, die diese Zeit bestimmen. Es geht so schnell und es ist so wertvoll diese Momente für uns und unsere Kinder fest zu halten. Nur so können wir unsere Erinnerungen teilen und sicher stellen, dass diese Momente nicht vergessen werden.

Paketpreis Babybauchbilder

440

Wir fotografieren bis zu 1,5 Stunden in deinem Zuhause oder an einem Ort deiner Wahl, wenn Du möchtest auch mit Studioaufbau für schön ausgeleuchtete Schwangerschaftsfotos. Die Bilder erhältst du fertig bearbeitet und hoch aufgelöst zum Download.

Paketpreis Neugeborenenbilder

490

Wir fotografieren idealer Weise innerhalb der ersten 10 Tage nach der Geburt. Wir bringen Zeit, Hintergründe und Liebe mit und lassen ganz in Ruhe die ersten Erinnerungen für euer Baby entstehen. Unkompliziert, individuell und professionell. Stillen, füttern, kuscheln, wickeln, für alles bleibt Zeit und vorbereiten müsst ihr nichts. Nehmt euch etwa 2 bis 3 Stunden Zeit und wir halten euer neues Familienglück liebevoll fest.


Die Grenzen zwischen einem Bauchshooting, einem Familienshooting und einem Portrait- oder Paarshooting sind fließend. Wenn sich die ganze Familie auf das neue Familienmitglied freut ist es schön dies auch in Bildern festzuhalten. Wenn es das erste Kind ist bietet sich auf jeden Fall an das Bauchshooting zu einem Paarshooting werden zu lassen!
Preise 11

Familien Shooting

Für uns mit die wichtigsten Bilder, die es gibt. Fotos von den Kindern macht man ständig, aber wann sind alle da, auf einem Bild? Ungezwungen, lebensfroh, ohne Hintergründe oder Posen. So entstehen echte Momente, an die ihr euch gerne erinnert. 

Paketpreis Familienshooting

440

Ob mit Geschwistern, Eltern, Kindern, Familienbildern in ganz vielen Konstellationen, oder einfach nur die Zeit festhalten von euch zu dritt, zu viert, oder ganz ganz viele. Hier ist genügend Zeit für verrückte Ideen und schöne Momente. Familienbilder, die einfach Spaß machen.

Wir fotografieren euch bis zu 1,5 Stunden an einem Ort eurer Wahl. Ihr erhaltet eure Familienfotos fertig bearbeitet und hoch aufgelöst zum Download.


Familienbilder sollen Spaß bringen!

Familien Reportagen

Keine arrangierten Bilder – hier dokumentieren wir das echte Leben. Am besten wir starten den Tag früh morgens bei Euch oder fangen später an und lassen ihn bei Euch daheim ausklingen. Es geht um Euren Alltag und um festzuhalten, was letztlich doch so flüchtig ist.

Fotografie hat die Komponente „Zeit“ die oft unterschätz wird. Bilder reifen mit der Zeit, ihre Bedeutung nimmt proportional zu und oft endeckt man erst im Nachhinein was für ein Juwel man dort wie in einer Zeitkapsel eingefroren hat. Letztlich unbezahlbar.

Teilzeit

700

Wir begleiten Euch 4 Stunden bei Euch daheim und unterwegs. Es sollten entweder die Morgenoutine als Startpunkt oder die Abendroutine als Endpunkt gesetzt werden. Dazwischen ist alles möglich!

Alltag

1000

Wir begleiten Euch 6 Stunden bei Euch zuhause und unterwegs. Dieses Paket bieten sich für Abenteurer an die etwas unternehmen und erleben wollen. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht und es werden wunderbare Momente festgehalten werden. Auch hier sollte entweder die Morgenroutine als Startpunkt oder die Abendroutine als Endpunkt gesetzt sein.


Wenn ihr spontan an das Lieblingsbild von Euch als Kind, oder an das Lieblingsbild von Eurer Oma denkt: ich bin mir recht sicher, es wird kein Bild sein wo ihr oder Eure Oma in die Kamera schaut, oder? Sicherlich haben solche Bilder auch ihre Berechtigung, aber die wirklich bedeutenden Aufnahmen sind meist solche welche wir als „Schnappschüsse“ abtun, die wir „nicht bemerkt“ haben oder die „aus dem Moment heraus“ entstanden sind. Zu diesen Bildern gibt es immer eine Geschichte und diese sind wie eine offene Tür zum Raum unser Erinnerungen. Planen kann man „echte Momente“ nicht, aber man kann geduldig auf sie warten. Solche Momente einzufangen – das liebe ich an der Reportagefotografie!
Imagebilder bei den Media Docks

Image & Bewerbungsbilder

Aufnahmen für Bewerbungen oder Onlineprofile fotografieren wir vor Ort bei Euch oder an ausgesuchten Locations welche zu Euch oder Eurer Passion passen.

Kurzes Imageshooting

110

Wir fotografieren ca. 20 Minuten. Eine fertig nachbearbeitete und hoch aufgelöste Bilddatei ist bereits enthalten, weitere berechen wir mit € 25,-.

Imageshooting

210

Wir fotografieren bis zu 40 Minuten und es sind 2 hoch aufgelöste und fertig nachbearbeitete Bilddateien bereits inbegriffen. Weitere Bilddateien berechnen wir mit € 25,-.


Die Grenzen zwischen einem Bauchshooting, einem Familienshooting und einem Portrait- oder Paarshooting sind fließend. Wenn sich die ganze Familie auf das neue Familienmitglied freut ist es schön dies auch in Bildern festzuhalten. Wenn es das erste Kind ist bietet sich auf jeden Fall an das Bauchshooting zu einem Paarshooting werden zu lassen!
Preise 12

Gutscheine

Wir lassen uns gern verschenken! Gutscheine sind über jeden beliebige Betrag möglich. Es können Komlpettpakete verschenkt werden oder auch die Kombination aus dem Aufnahmepreis und einem Budget für Abzüge und/oder Dateien. Auch muss auf dem Gutschein nicht unbedingt der verschenkte Betrag stehen, so können auch z.B. „Eine Stunden Shooting und ein Abzug in 20x30cm“ verschenkt werden. Wenn der Beschenkte dann nach dem Shooting Zugang zur Galerie erhält ist dort dann bereits das Guthaben hinterlegt und kann bei der Bestellung eingelöst werden.

Anfahrt

ab dem 10. Kilometer, pro Kilometer € 0,50

Prints:

13x18cm€ 10,-
15x21cm€ 15,-
20x30cm€ 20,-
30x45cm€ 32,-
40x60cm€ 49,-
50x75cm€ 64,-