Familienshooting in Travemünde

Gerade in den Sommermonaten, wenn die Sonne bereits sehr früh aufgeht sollte man ein Shooting am Strand sehr früh am Morgen oder relativ spät am Abend planen. Zum einen ist der Strand am frühen morgen bei bestem Wetter noch nicht so gut besucht, zum anderen ist das Licht einfach so viel schöner und weicher, wenn es noch “von der Seite” kommt und nicht von oben. Ideal wäre natürlich die goldene Stunden, also die Zeit direkt vor und nach dem Sonnenaufgang, aber auch wenn man ein Shooting “erst” um 8:00 Uhr startet ist das Licht im August noch weich und schön wie die Aufnahmen aus diesem Familienshooting zeigen.

Die Familie kam aus den USA und Süddeutschland angereist um hier in Travemünde einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Eine wunderbare Gelegenheit für Aufnahmen mit der ganzen Familie. Wir haben auf der Priwallseite wo die Familien auch in Ferienwohnungen untergebracht waren begonnen und sind dann mit der Fähre auf die andere Seite zum Strand übergesetzt um das Familienshooting dort zu beenden.

  • Familienshooting in Travemünde 24
  • Familienshooting in Travemünde 25
  • Familienshooting in Travemünde 26
Familienshooting in Travemünde 27
Familienshooting in Travemünde 28
Familienshooting in Travemünde 29
Familienshooting in Travemünde 30
Familienshooting in Travemünde 31
Familienshooting in Travemünde 32
Familienshooting in Travemünde 33
Familienshooting in Travemünde 34
Familienshooting in Travemünde 24
Familienshooting in Travemünde 36
Familienshooting in Travemünde 25
Familienshooting in Travemünde 38
Familienshooting in Travemünde 39
Familienshooting in Travemünde 40
Familienshooting in Travemünde 26
Wenn Du auch Lust auf ein Familien Shooting bekommen hast, findest Du hier noch weitere Informationen zum Ablauf, eine Übersicht über die Preise und kannst einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich/Euch!